Die sentix Asset Management GmbH ist eine eigentümergeführte, unabhängige Anlageberatungs-Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, die institutionellen wie auch privaten Anlegern hoch spezialisierte Investmentprodukte anbietet. Als mittelständisches Unternehmen verstehen wir uns als Partner und Lösungsanbieter für die Investmentbedürfnisse unserer Kunden. Im Bereich Behavioral Finance gehören wir zu den Top Adressen in Europa. Mit dem Global Investor Survey unseres Schwesterunternehmens sentix GmbH verfügen wir über eine weltweit einmalige Datengrundlage für unsere innovativen Anlagekonzepte.

Um unsere Position in der Investmentbranche weiter auszubauen, suchen wir für unsere Unternehmensgruppe engagierte Menschen, die in einem hochmotivierten Team viel bewegen, sich persönlich weiter entwickeln wollen und Freiräume suchen, um Kreativität zu entfalten.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen. Initiativbewerbungen von Kandidaten mit ausgewiesener Behavioral Finance- oder IT-Expertise (u.a. Joomla bzw. PHP / MySQL-Entwicklung) sind uns herzlich willkommen.

Ihre aussagekräftige, elektronische Initiativ-Bewerbung richten Sie bitte an:

sentix Asset Management GmbH
z.H. Geschäftsleitung
Wiesenhüttenstrasse 17
60329 Frankfurt am Main
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!