Wichtige Information für Anleger im sentix Total Return -defensiv-

Die sentix Asset Management hat beschlossen, den sentix Total Return -defensiv- mit Wirkung zum 31. August 2018 zu kündigen. Hintergrund der Entscheidung ist, dass wir in einem Umfeld dauerhaft negativer Geldmarktzinsen die im Fonds angestrebte Rendite bis auf Weiteres nicht mehr für erzielbar halten. Wir bedauern diese Entscheidung, zumal der Fonds das erste von sentix aufgelegte Mandat war.

sentix Risk Return -M- die Alternative!

Mit dem sentix Risk Return -M- steht unseren Investoren aber eine attraktive Folgeanlage zur Verfügung. Dieser Fonds setzt ebenfalls die sentix Signale in einem Multi Asset-Mandat um. Hierbei ist das Management aber nicht durch die ständige Beachtung einer engen Wertuntergrenze in seinem Handlungsspielraum eingeschränkt. Dadurch erwarten wir, dass sich ein deutlich höheres Renditepotential ergeben dürfte. Der Fokus auf einen positiven Gesamtertrag - und damit ein weiter konsequentes Risikomanagement - ist aber auch hier gegeben.

Klicken Sie hier, um sich im Detail über den sentix Risk Return -M- zu informieren